13.12.2017

E-PHOTO® und fluoreszierende Tinten: Ein gutes Zusammenspiel

Marcin Dabrowski ist ein Papier-Enthusiast. Er verfügt über langjährige Expertise und hat sehr eng mit dem Development Center HP Indigo in Israel zusammengearbeitet. Diese Erfahrung möchte er nun an seine Kunden weitergeben. Für beste Ergebnisse setzt er auf die E-PHOTO® Papiere von Felix Schoeller Digital Media.

Die Arbeit von Marcin Dabrowski ist interdisziplinär und eine Mischung aus Technik und Kunstdesign. Seine Endkunden, welche von Kunstgaleristen, Museen, Design-Studios bis hin zu Druckereien reichen, schätzen den hoch-qualitativen und extravaganten Druck. Deshalb hat sich der Ingenieur mit seinem neuen Projekt das Ziel gesetzt, seine Kunden bei der Umsetzung der Idee bis hin zum Druck individuell zu unterstützen.

Nach dem Motto: „Do what everybody thought is impossible. Do it right. Let’s do it together.” überzeugt der erfahrene Künstler Marcin Dabrowski mit außergewöhnlichen Designs seiner individuellen Fotografien und setzt E-PHOTO® Papier ein, um seine hohen Qualitätsansprüche zu erfüllen: „Da ich bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit dem E-PHOTO® Papier von Felix Schoeller Digital Media arbeite, fiel mir die Frage nach dem Einsatz des richtigen Papieres nicht schwer. Die tiefen Farben kommen auf dem Papier mit den fluoreszierenden Tinten sehr gut zur Geltung.“

Das E-PHOTO® Papier von Felix Schoeller Digital Media funktioniert einwandfrei mit den neuen Fluoreszenz-Tinten und erzeugt farbintensive Ergebnisse. Unter UV-Einstrahlung kommen die Farben durch ihre leuchtende Wirkung besonders zur Geltung. Die garantierte Optik und Haptik eines traditionellen Fotopapiers sprechen zudem für den Einsatz des E-PHOTO® Papiers für professionelle Fotoanwendungen. Außerdem ist das Papier wasser- und schmutzresistent und besitzt eine hohe Weiße. Aufgrund der Zertifizierung durch HP Indigo kann ein reibungsloser Druck garantiert werden.

Weitere Informationen zu dem Projekt können Sie der Website entnehmen: https://emprooveto.pro/ad10/en/

Für jegliche Rückfragen und eine entsprechende Beratung zu unseren E-PHOTO® Produkten, steht Ihnen Herr Brockschmidt, Product Manager (JBrockschmidt(at)Felix-Schoeller.com) jederzeit gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den E-PHOTO® Papieren finden Sie hier.