11.10.2017

STYLine®-Tapeten von Felix Schoeller jetzt HP Latex zertifiziert

Individuelle Wandgestaltungen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. STYLine®-Vliestapeten wurden gezielt für digitale Druckanwendungen entwickelt. Der hohe Qualitätsanspruch, der mit diesen Tapeten verfolgt wird, wird durch eine Zertifizierung von HP bestätigt.

Alle Vliestapeten des STYLine®-Portfolios, sowohl die gestrichenen Vliese STYLine® New York, als auch die ungestrichenen Vliese STYLine® Hamburg, wurden von HP auf Herz und Nieren geprüft und für HP Latex-Drucksysteme zertifiziert. Profile sind daher im HP Media Locator verfügbar. Dabei fanden die exzellenten und gleichmäßigen Druckergebnisse große Beachtung. STYLine®-Vliestapeten erfüllen höchste Qualitätsansprüche, sind PVC-frei und überzeugen durch eine herausragende Trockenabziehbarkeit. Sie zeichnen sich zudem durch eine weiche Haptik aus.

„Wir freuen uns, unsere zertifizierten STYLine®-Tapeten für HP Latex-Drucksysteme zur Verfügung stellen zu können. Für unsere Kunden ist es gut zu wissen, dass der Druckprozess auf den HP Latex-Maschinen völlig reibungslos verläuft und zu überzeugenden Ergebnissen führt,“ Michael Avermann, Product Manager STYLine® bei Felix Schoeller Digital Media.

Für Rückfragen und kompetente Beratung zu dem umfangreichen Portfolio der Felix Schoeller Group steht Ihnen Herr Jens Krüger, Sales Manager EMEA (JKrueger@Felix-Schoeller.com)  jederzeit gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den STYLine® Tapeten finden Sie hier.