Home > Service  > News  > News Detail
Back

21.01.2014

Rückblick auf die Heimtextil 2014

Vom 08. bis 11. Januar präsentierte sich die Business Unit Technocell Vlies bereits zum zweiten Mal auf der Heimtextil in Frankfurt, die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien.

Neben der bewährten Kompetenz wurden Neuerungen im Bereich MetaTechn® und MetaTechg® gezeigt sowie Verbesserungen im Bereich LinerTech.

Knapp 67.000 Besucher aus 133 Ländern erlebten die Neuheiten der 2.718 internationalen Aussteller. Die Heimtextil gilt weithin als die weltweite Leitmesse für Heimtextilien.

Technocell Vlies konnte durch einen hochwertigen Standauftritt mit vielen Details und Kontaktpunkten für den Kunden punkten. Darüber hinaus sorgten ein eingespieltes Team mit allen Mitarbeitern der Business Unit, unseren Vertretern für die Türkei, Russland, China und Korea sowie der weltbekannte Cocktailmixer Helge-W. Fechner für eine angenehme Gesprächsatmosphäre.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die erfolgreiche Messe!

Hier finden Sie weitere Impressionen unseres Messeauftritts auf der Heimtextil 2014.